Termin

Für deinen ersten Termin nehmen wir uns so viel Zeit wie wir brauchen.

Um mich optimal auf dich vorzubereiten bitte ich dich einen Fragebogen auszufüllen und an mich zu schicken, am besten geht das als PDF per Mail. (word Dokumente werden nicht bearbeitet). Ich schicke dir die Fragebögen per Mail zu.

Wenn mir alle Fragebögen vorliegen treffen wir uns in meiner Praxis. Du kannst mir persönlich erzählen welche Symptome dich belasten und ich kann alle Informationen erfragen, um dann die passende Therapie zu erarbeiten.

Nach dem ersten Termin erstelle ich deinen ganz persönlichen Therapieplan. Dies dauert in der Regel ein bis zwei Wochen.

Bei einem zweiten Treffen erkläre ich dir deinen Therapieplan und gebe dir alle nötigen Unterlagen, hierzu brauchen wir in der Regel nur 15-30 Minuten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner